Aktuelles

7 Beiträge | [1] |

Basteln und Nähen mit Wachstuch!

vom 09.09. 2014 um 09:38 Uhr

Dank dem lieben Team von Wachstuchverkauf.de habe ich eine super Box mit sehr vielen verschiedenen Reststücken erhalten, die ich nun nach Lust und Laune verarbeiten kann. Die ersten Utensilos sind bereits fertig. Das nächste Projekt ist für die Küche, da sollen ein paar neue Tischsets entstehen. Fertige Arbeiten findet ihr in der Galerie unter "Wachstucharbeiten". Viel Spaß beim Anschauen und wenn ihr Fragen, Ideen oder Wünsche habt, dann einfach melden!

Der schönste Tag im Leben...

vom 05.09. 2011 um 20:53 Uhr
Bild 1

... von Ines und Jens. Danke an die beiden für Ihr Vertrauen in meine Leidenschaft. Sie meinten, Sie sind zufrieden und ich hoffe, dem ist auch so :-) Einige Auszüge findet ihr wie immer in der Galerie!

Guten Rutsch...

vom 27.12. 2009 um 21:09 Uhr

... ins Jahr 2010 wünsche ich allen Besuchern meiner Website. Ich hoffe, ihr hattet Freude an den Bildern und besucht die Seite auch im kommenden Jahr, denn dann werden hoffentlich wieder viele neue Fotos entstehen.

In diesem Sinne alles Gute,

eure Manja

Endlich...

vom 18.03. 2009 um 21:52 Uhr
Bild 1

... mal Zeit zum Aufräumen! Grund war natürlich ein ganz erfreuliches Ereignis: unser Sohnemann ist da und ich möchte ihn euch nicht länger vorenthalten. Dabei hab ich einige "Galerie-Räume" etwas aufgeräumt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffe, demnächst wieder etwas aktiver zu sein und öfter mal neue Fotos einstellen zu können!

Urlaub an der Nordsee

vom 18.03. 2009 um 22:02 Uhr

Ja, da war ich, wenn auch nur eine Woche. Die Zeit war sehr schön und erholsam und natürlich gab es jede Menge schöner Motive. Von den schönsten kannst du dich unter Urlaubsimpressionen überzeugen lassen.

Kölner Lichter 2007

vom 18.03. 2009 um 22:03 Uhr

Endlich waren wir auch mal dort! Es war der 14.Juli 2007: ein sonniger, warmer und sehr langer Tag am Rhein, aber es war sehr schön. Am Abend dann endlich das große Feuerwerk, genial! Einige Eindrücke hab ich für euch parat, einfach unter Kölner Lichter 2007 vorbeischauen!

Viel Spaß!

Endlich online!

vom 24.10. 2007 um 23:08 Uhr

Die Idee gab es schon lange, zur Umsetzung durchgesetzt habe ich mich dann doch recht schnell und entworfen wurde diese Homepage gleich noch viel schneller! Danke an Andi, den kreativen Kopf dahinter! Hast was gut!

Inzwischen hatte ich das Vergnügen, die kleine Liddi im Spielwahn zu fotografieren, war gar nicht so einfach, aber hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke nochmal ans Frauchen ;o)

So, denn mal auf viele gute Fotos!

7 Beiträge | [1] |